55Laney69 - View my most interesting photos on Flickriver

02.12.2011

Urban exploring at an old pizza factory

Had some great time at an old pizza factory with Laaaaaag! The pictures you see in the video were taken by him, video edit and cut by me. Music is from Hell..i mean Dir en grey.Have fun!

Dead factory



click here for more photos!!

5 Kommentare:

  1. Hi,

    die Fotos zum Video sind ganz interessant, aber die Stimmgeräusche während des Videos sind grauenhaft. Nach den ersten Sekunden habe ich es abgeschaltet, da diese mich einfach total genervt haben. Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Sollen es "gruselige" Stimmen darstellen, oder sind es einfach "ätzende" Geräusche?! Für mich ein misch aus beiden. Eine Wortneuschöpfung ist daher wohl angesagt, etwas Verständnis zur Kreativität mute ich Dir schon zu. Du schaffst das!

    Ansonsten Kommentarfunktion bitte abschalten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Stück ist ein Remix von einem normalen Lied und das zweite und dritte Stück sind Meditationsgesänge :-P
    Die Musik kann natürlich jeder ausschalten. Geht ja ums Video und die Fotos, Musik hab ich halt einfach was rausgesucht.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wo ist denn die alte fabrik? sieht sehr interessant aus

    AntwortenLöschen