18.12.2011

Trier Petrisberg

Damn it was cold!!
All pix taken with my Canon 17-40 F4 L Lens, edited with Nik Color efex.

Trier Petrisberg

Trier Petrisberg

Japanese garden Trier

Trier Petrisberg

Trier Petrisberg

Japanese garden Trier

Bokehlicious raindrops!

Kommentare:

  1. Besonders die ersten beiden Bilder geben die kühle Moderne des Ortes gut wieder. Ich war seit der Landesgartenschau nicht mehr da; wirkt ja jetzt ziemlich trostlos.
    Was ist denn eigentlich das letzte Bild? Sieht gut aus, aber... was ist es?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marc :)
    Also ich fand den Petrisberg sehr seltsam und eigen. Aber irgendwie auch wieder hübsch, vorallem mit diesem künstlichen See :P

    Zu den Pflanzen: also...ich kenn mich null mit Pflanzen aus. Sah aus wie Weizen, stand auch da bei diesen Gärten rum!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist die Architektur schlicht zu funktionell. Während der LGS waren diese Musterhäuser offen für Besucher. Nix für mich. Für Fotos allerdings wiederum natürlich genial.
    Die Bildwirkung finde ich auf deinen Fotos super.

    AntwortenLöschen