13.02.2011

Trier Random Street

Random Trier City Street


Bilder in Raw aufgenommen und mit Canon DPP entwickelt. War sehr überrascht über die Bildqualität des Canon 50mm F1.8 Objektives! Farbsäume fehlanzeige, gute Schärfe auch bei Offenblende!

Wieder mit TSUYAZAKURA farblich aufgewertet. Sonst nix.

Random Trier City Street

Random Trier City Street

Random Trier City Street

1 Kommentar:

  1. Hallo ^^

    Ich hab da mal ne Frage oder auch etwas mehr. *smile*
    Ich suche eine Spiegelrefelxkamera um bei Konzerten zu fotografieren.
    Im Internet habe ich eine von SONY DSLR A 450L bzw. 290L gefunden und in einem Fotofachgeschäft wurde mir als Alternative die Canon EOS 500 D angeboten.
    Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben was für einen Einsteiger da geeignet ist.

    Viele Grüße Kaoru

    AntwortenLöschen