28.02.2011

Mein neues Objektiv: Canon 17-85 EF-S 4-5.6 IS USM

Random Saarbrücken City


War die ganze Zeit krank und hatte keine Lust Fotos zu machen, heute hatte ich das Objektiv in der Stadt dabei (Saarbrücken) und konnte so ein bisschen knippsen. Im Gegensatz zu meinem alten Tamron gefällt mir die Verarbeitung, nix wackelt und rappelt, der Autofokus ist Megaschnell und sehr leise. Auf F2.8 kann ich verzichten, für solchen kram hab ich ja mein EF 50mm F1.8.

Random Saarbrücken City

Random Saarbrücken City

Random Saarbrücken City

Random Saarbrücken City

Random Saarbrücken City

Random Saarbrücken City

Random Saarbrücken City

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp.
    Also so um die 1000 bis 1500 Insgesamt hatte ich eingeplant.


    Bei ameba schreibe oft mit Musikern aus Indiebands, wie z.B. mit dem Sänger von Jills Blue Roses.
    Eine Zeit lange habe ich auch mit Mikaru dem ex. Sänger von Distraught Over Lord geschrieben, aber seit es die Band nicht mehr gibt schreibe ich auch nicht mehr mit ihm bzw. haben uns irgenwie aus den Augen verloren.
    Joa sonst sidn da noch ein paar Freunde von mir uns ich halt mich auf den Stand was die Musiker, die dort sind, so machen.

    LG Kaoru

    Schöne Woche noch ^.^v

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,
    ich hab nach der Nikon 7000 geschaut, die du mir vorgeschlagen hattest. Mit Objektiv würde die fast 2.000 Euro kosten, dass dann doch schon viel.
    Hm...ich muss mir wirklich mal Gedanken über den Preis machen.

    Zu Ameba.
    Hmmm....mit so vielen Musikern schreibe ich nun wirklich nicht und wenn sind es zwei Nachrichten hin und her und dann hört man auch nichts mehr von ihnen, da sie nur schlechtes Englisch können und mein Japanisch auch eher schlecht ist.

    Grüße Kaoru

    AntwortenLöschen
  3. hm.... ja, da hast du recht.
    komisch....
    danke nochmal ^.^v

    AntwortenLöschen