13.11.2010

HDR Trier City bei Nacht

Dieser blöde Regen! Der Wind hat dann auch noch meinen Regenschirm zerstört. Trotzdem konnte ich meine Canon mit meiner abnehmbaren Kapuze schützen :-)
Herausgekommen sind 3 HDR Aufnahmen, die mit jeweils 3 Raws und Photomatix getonemapped wurden.
Feinarbeit dann wie immer in Photoshop...
Durch die drei unterschiedlichen Belichtungen konnte ich wenigstens noch ein paar Details in den Lichtern retten.So ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht,aber ich übe und übe :-D

Trier City at night HDR

Trier City at night HDR

Trier City at night HDR

Kommentare:

  1. sind schon coole Bilder so an sich, aber ich kann mit dem ganzen HDR-Zeugs noch nix anfangen. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich ein bischen reingeschnuppert habe.

    AntwortenLöschen
  2. wieso?woran hängts denn?ich wollte an dem abend eigentlich keine HDR aufnahmen machen (hab auch viele normale Fotos gemacht) aber als ich dann den Unterschied sah,war die entscheidung für mich klar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, vor allem das erste find ich super. LG Luzia.

    AntwortenLöschen