55Laney69 - View my most interesting photos on Flickriver

24.10.2010

Misfits und Hat Trickers Konzertfotos!

Soooo jetzt gibts noch Konzertfotos von den beiden Horrorpunk Bands Misfits und den Hat Trickers aus Japan!

Misfits Live at Rockwell 4.9.2010



Die Fotos wurden wie beim Melt Banana Konzert mit der Praktica M60 AF gemacht.
Ich hab auch die gleiche Bearbeitung angewendet,also nur Tonwertkorrektur und Farben leicht angepasst, damit sie möglichst wie beim Original aussehen.

Misfits Live at Rockwell 4.9.2010

Misfits Live at Rockwell 4.9.2010

Hat Trickers Live at Rockwell 4.9.2010

Hat Trickers Live at Rockwell 4.9.2010

Die Hat Trickers sind echt cool drauf, haben die ganze Zeit am Merchandise Stand Bier getrunken und haben mir auch mein T-Shirt signiert. Der eine war anscheinend schon etwas betrunken,er hat seinen Namen falsch geschrieben.lol. Nachher gabs dann noch ein gemeinsames Foto...yeah.

6 Kommentare:

  1. Das sind ja gar nich mehr Misfits, nur noch ein Abklatsch. Aber die Clockwork Orange Band sieht lustig aus!

    AntwortenLöschen
  2. ja...haben auch einfach nur ihr programm lieblos runtergerattert.
    die Hat Trickers waren echt gut!Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Zwar gar nicht so meine Musik, aber die Fotos gefallen mir besser als bei deinem letzten Versuch.

    AntwortenLöschen
  4. was heißt hier versuch*gg* ich hab ein konzert besucht und hab aus der hüfte heraus fotos gemacht. hab mich eher aufs konzert konzentriert als auf fotos machen :) deswegen hatte ich auch die analoge dabei.

    AntwortenLöschen