28.08.2010

Nikon vs Canon - Wer hält am meisten aus?

Sehr kurzweilige Videos gibt es auf dem Youtube Kanal von DigitalRevCom.
Allein der Nikon vs Canon Crashtest lohnt sich!

Teil 1



Teil 2



Hier noch ein Beispielvideo aus seinem Kanal: Wie man seine DSLR Pink färbt *gg*

Kommentare:

  1. Ich find das überhaupt nicht komisch. Der Typ gehört verprügelt. Die Kameras sind scheisse teuer und ich hab auf meine ewig gespart. Vernünftige realitätsnahe Tests find ich ja noch ok. Aber nicht so einen Blödsinn...das hat für mich auch nichts mehr mit Unterhaltung zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds unterhaltsam. ist ja auch "nur" ne D70 die geschrottet wird und kein neues teures Modell. Das coole ist ja, sie machen noch Bilder am Ende. Jetz brauch ich nicht mehr so penibel zu sein bei meiner D80 *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Naja, irgendwo hat WwidW schon Recht. Andererseits ist´s ja eh nur ne Nikon... ;-) Spässle!

    Sagen wir es doch mal so: Besonders informativ und realitätsnah ist die Behandlung nicht - dafür aber doch irgendwie unterhaltsam...

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich sowas mit meiner Nikon nie machen würde find ich es doch unterhaltsam und man sieht mal wieder das manche Menschen einfach zuviel Zeit haben (wie der mann im film) :D

    Schöner blog :)

    Liebe Grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen