25.07.2010

Von Tag zu Nacht - Panorama

So, ich glaub das war jetzt endgültig der letzte Panorama Post mit diesem Motiv. Ich hab jetzt die zwei Panoramas zusammengeschnipselt mit Photoshop und das ist dabei rausgekommen:

From Day to Night Panorama

Diesmal musste ich mit Photoshop CS2 arbeiten,da ich irgendwie keine Maskierung bei Elements gefunden habe. Das Ausrichten war am nervigsten, hat ewig gedauert bis die Fotos ungefähr Deckungsgleich waren. Danach habe ich wie gesagt beim obersten Foto eine Maskierung hinzugefügt und dann einen Schwarz Weissen verlauf drübergelegt. Ganz einfach. Sieht ganz witzig aus der Effekt find ich!

Kommentare:

  1. Total coole Idee, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. also wenn das dein Blick aus dem Fenster ist, dann Hut ab! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Logo? sorry, ich hab das noch nie irgendwo gesehen. und wenn es das irgendwie ein logo ist, dann ist das wohl ein mehr als blöder zufall. wenn ich irgendwo motive übernehme, dann geb ichs auch zu. also, woher soll das sein?

    AntwortenLöschen
  4. Achso als Motiv gibts ja Skellet Kram schon ewig, dass stimmt auf jedenfall, allerdings habe ich da beim malen nicht an irgendwas spezielles davon gedacht. Ich dachte, das ist jetzt irgendwie speziell gemeint von was weiß ich was.^^

    AntwortenLöschen