15.01.2011

3x HDR!

Trier Sunset HDR


Trier Sunset HDR

Trier Sunset HDR

Wollte heute unbedingt mal wieder rausgehen um Fotos zu machen, wusste garnicht was ich fotografieren sollte, dachte auch eigentlich das es heute regnen würde. Dann sah ich aber diesen wunderschönen Sonnenuntergang und musste den einfach fotografieren!

Tamron 17-50 2.8, Iso 100, F8, Autobracketing (-2,0,+2), Leica 1.4 Picture Style.

Kommentare:

  1. Echt toll *-*
    vor allem das erste Bild ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das erste Bild ist auch mein Favorit. Mit HDR muss man umgehen können; schön, wenn man auch mal tolle Ergebnisse sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Find das erste auch super schön. Find sowieso alle deine Bilder toll. Die haben alle etwas. Vor allem gefällt mir, dass nie Menschen drauf sind ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bernd,
    Menschen sind ja auch doof.

    AntwortenLöschen