14.12.2010

Matrix Telefon

The Phone...

Tamron 17-50 2.8 @ Iso3200 + Leica 1.4 Picture Style. Hab noch ein paar Farbsäume an der Lampe entfernen müssen, da ich ja mit Offenblende fotografiert hatte.

Kommentare:

  1. Das hat echt irgendwie was o.o...*hingeh und in die Matrixwelt reinsurf* xD

    Ne ernsthaft,ich find die Farbgebung echt toll o.o...naja der Hörer sticht etwas stark raus,aber das kann man verkraften ^.^

    AntwortenLöschen
  2. ohne den hörer wärs zu langweilig find ich :)

    AntwortenLöschen